Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2223
Die Gotteskriegerin

Michael Nagula 
Titelbild 1. Auflage:  Alfred Kelsner
Rißzeichnung Der Speicher
Ihr Leben erhält einen neuen Sinn - die Zivilisation soll untergehen Zyklus: Der Sternenozean Die Hauptpersonen des Romans: Bré Tsinga - Die Kosmopsychologin erkennt den Sinn ihres Daseins.
Homer G. Adams - Der Minister konferiert in Irland.
Myles Kantor - Die Giraffe des Wissenschaftlers entdeckt Erstaunliches.
Mondra Diamond - Die LFT-Beauftragte verliert eine Freundin.
Julian Tifflor - Der Außenminister muss sich um innenpolitische Probleme sorgen.
Inhalt: Das Jahr 1332 NGZ setzt das verheerende Jahr 1331 ohne Anzeichen einer Besserung fort: Die galaktischen Großreiche der Arkoniden und der Terraner belauern einander mit schwerstem Kaliber, und der schon seit Jahrzehnten besonders sensible Sternensektor Hayok droht zum Zentrum eines Krieges zu werden. Währenddessen sind Perry Rhodan und Atlan im Sternenozean von Jamondi verschollen.
Nach wie vor ächzen sämtliche galaktischen Zivilisationen unter der Störung aller Geräte auf hyperenergetischer Basis. Hinzu kommen Probleme, die nicht recht einzuordnen sind: Wie aus dem Nichts heraus tauchen die harmlos scheinenden Schohaaken auf. Ebenso unverhofft bildet sich auf Terra eine neue Religion heraus: der Endzeitkult um den Gott Gon-Orbhon.
Mondra Diamond, Sonderbeauftragte der Regierung, ermittelt in vorderster Linie gegen die Sekte und ihre Anführer. Sie hat dafür auch einen ausgezeichneten persönlichen Grund: Ausgerechnet ihre beste Freundin, die Psychologin Bré Tsinga, gehört mittlerweile zum engsten Kreis der Gläubigen Gon-Orbhons.
Und vom Adepten ist es nur ein winziger Schritt bis zur Erwählten des Gottes: Wird Bré tatsächlich DIE GOTTESKRIEGERIN ...?

Inhaltsangabe bei Perrypedia